Direkt zum Inhalt

Björn Fechner

Als Produktmanager für den Bereich Würstchen arbeitet der gelernte Industriemechaniker bereits seit seiner Ausbildung im Hause Vemag.

Während seiner Tätigkeit für das Unternehmen hat er die verschiedensten Abteilungen durchlaufen und konnte somit sein Wissen über unsere Produkte immer weiter verstärken.

Nach seiner 4 jährigen Tätigkeit in der Entwicklungsabteilung zog es Ihn  als Anwendungstechniker für die Vemag um die Welt, um weitere Erfahrungen im Bereich der Herstellung von Würstchen zu sammeln.

Mit viel Begeisterung vermittelt Björn sein Wissen heute an andere weiter und hilft dabei auch in Zukunft, die richtigen Maschinen für die effiziente Herstellung von Würstchen im Kunst-, Kollagen -und Naturdarm zu finden.

Vanessa Matzke

Ihre Ansprechpartnerin:

Vanessa Matzke
info(at)vemag-academy.de

Sie haben Fragen?

Rufen Sie mich gerne an:
+49 4231 777 168